Spende der "Lebensräume" Eriskirch

Anlässlich des Jahresempfangs der Lebensräume durfte die Stiftungsratsvorsitzende Frau Walentin von den Bewohnern der Wohnanlage eine Spende in Höhe von 150,00 € entgegen nehmen. Frau Hansmann und Frau Dölker überreichten die Spende. Die Bewohner haben ganzjährig einen kleinen aber feinen Flohmarkt, jeder darf etwas bringen und mitnehmen. Der Betrag wird aufgeteilt, die Hälfte kommt den Bewohnern zugute, die andere Hälfte der Bürgerstiftung. Frau Walentin bedankte sich im Namen der Menschen, die durch diese Spenden an die Stiftung unterstützt werden. „Ich freue mich, wenn die Bewohner die Bürgerstiftung auch weiterhin durch diese Einnahmen unterstützten. Jede noch so kleine Spende hilft uns“. Mit diesen Worten verabschiedet sie sich und wünscht allen noch einen wunderschönen Abend.

Di, 30. Januar 2018