Bannerbild

Weihnachtsgrüße 2020

Wenn wir aufeinander zugehen und zueinander stehen, ehrlich und echt sind und auf Floskeln verzichten, geduldig warten und wohlwollend zuhören, Feines beschützen und Schwaches stärken, Trauriges gemeinsam tragen und uns an den Erfolgen anderer freuen, Hindernisse als Möglichkeiten sehen und Ansätze weiterdenken, liebevoll begleiten und herzlich danken. Halt geben statt festzuhalten, Raum lassen und ermutigen den eigenen Weg zu gehen wird Weihnachten.

Max Feigenwinter

Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben. Dankbar sein für jede Enttäuschung und jeden Glücksmoment. Denn jede Erfahrung ist uns ein Lehrmeister. Schlechtes loslassen und Gutes mitnehmen um wieder mit einem Herz voller Hoffnung nach vorne zu schauen auf ein neues Jahr.

Zeit auch um Danke zu sagen für alle Ihre großen und kleinen Spenden die Sie der Bürgerstiftung zukommen ließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin unsere Bürgerstiftung unterstützen, denn sie ist eine Stiftung vom Menschen, für Menschen, am Menschen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das Jahr 2021.

Irmgard Walentin

Stiftungsratvorsitzende