normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Spenden und Werbeaktionen 2014

2014 Erfolgreicher Grillabend der Bürgerstiftung Eriskirch

 

Noch vor den Sommerferien veranstaltete die Bürgerstiftung Eriskirch einen Grillabend im Strandbad Eriskirch. Die Bigband Double TT der Musikschule Tettnang umrahmte den Grillabend musikalisch, während die Mitglieder des  Stiftungsrats Steaks und Würstchen grillten. Selbst für Vegetarier gab es ein Angebot. Das Strandbadrestaurant Breitengrad kümmerte sich um die Getränke und spendete der Bürgerstiftung neben den Salaten noch 50 Euro in bar, die Bigband spielte ebenfalls ohne Gage. Bei bestem Sommerwetter fanden leider nur ca. 120 Gäste den Weg in das Strandbad, aber für diese Besucher war es ein wunderschöner und gelungener Abend. Am Ende erwirtschaftete der Stiftungsrat einen Reinerlös von 370,04 Euro plus die Spende des Restaurants Breitengrad, wofür wir uns ganz herzliche bedanken.