normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Beteiligung am Riedlauf 2014

Stiftungsräte an der Apfelpresse

Letzten Sonntag konnten die Stiftungsräte und der Vorstand der Bürgerstiftung beim Eriskircher Riedlauf in der neuen Ortsmitte 162,00 Euro erwirtschaften mit frisch gepresstem Apfelsaft und selbstgebackenen Popcakes. Letztere erfreuten besonders die Kinder, die diese selbst mit verschiedenem Zuckerwerk dekorieren durften. Den fleißigen Helfern hat es Spaß gemacht und sie möchten sich bedanken bei Familie Wagenseil für die Apfelpresse, der Familie Martin für die Apfelspenden und Frau Füssinger von Diversitas für die Popcake-Aktion zugunsten der Bürgerstiftung. Ein Dank gilt auch den Organisatoren von TSV, FWV und Kulturfreunde Eriskirch e.V. für die Möglichkeit sich mit einem Verkaufsstand zu beteiligen an diesem gelungenen Sportevent.

Ebenso über 250,00 Euro erwirtschaftete die CDU-Fraktion mit dem Verkauf ihrer frisch gebackenen Dinnete auf dem Eriskircher Wochenmarkt vergangenen Freitag. Die Bürgerstiftung möchte sich auch für diese Spende herzlich bedanken.

Wer sich näher über die Ziele der Bürgerstiftung Eriskirch oder Beteiligungsmöglichkeiten informieren möchte kann dies auf der neuen Homepage unter www.buergerstiftung-eriskirch.de tun. Dort ist auch der neue Flyer zum Download eingestellt.

Popcakes