Ausschreibung "Sozialer Ehrenpreis 2018"

Bürgerstiftung Eriskirch vergibt

„Ehrenpreis für Soziales Engagement“

Die Bürgerstiftung Eriskirch in Ihrer Philosophie „Vom Bürger für den Bürger“ vergibt auch 2018 wieder den Ehrenpreis für Soziales Engagement an eine/n Einwohner/in in der Gemeinde Eriskirch.

An wen ist der Preis gerichet?

Der Preis soll an den Bürger oder die Bürgerin/die Bürger/innen vergeben werden, der oder die sich in besonderem Maße im sozialen Umfeld hervorgetan hat und einen Beitrag für die Gemeinschaft geleistet hat/haben.

WER KANN SICH BEWERBEN?

Der Aufruf geht an alle Bürger der Gemeinde, die eine Person vorschlagen möchten, die die genannten Kriterien im sozialen Bereich erfüllen.

DIE BEWERBUNG

Die Bewerbung sollte schriftlich erfolgen und in kurzer Form die Tätigkeit des/der  vorgeschlagenen Kandidaten/in beschreiben. Bitte vollständige Adresse des Absenders und der Kandidaten nicht vergessen. Die Bewerbung ist zu richten an:

Bürgerstiftung Eriskirch

Rathaus - Schussenstraße 18

88097 Eriskirch

Einsendeschluss ist der 02.11.2018

Über die erfolgreiche Bewerbung entscheidet der Stiftungsrat.

DER PREIS

Der Ehrenpreis ist mit 500,-- Euro dotiert und wird bei der Einwohnerversammlung am 06.Dezember 2018 in der Sporthalle vergeben.

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit und freuen uns auf ihre Vorschläge für diesen Preis.

Sa, 13. Oktober 2018