Verabschiedung Pfarrerin Reinhild Neveling

Auf der letzten Sitzung des Stiftungsrates am 26.09.2022 verabschiedeten Bürgermeister Arman Aigner (Stiftungs-Vorsitzender, links) und Andreas Schiff (Stiftungsrats-Vorsitzender, Mitte) Pfarrerin Reinhild Neveling (rechts) in den Ruhestand. Frau Neveling war seit Gründung der Stiftung im Jahr 2007 Mitglied im Stiftungsrat und hat den Werdegang der Stiftung seither mit Rat und Tat begleitet. Arman Aigner und Andreas Schiff würdigten die Arbeit von Reinhild Neveling, übergaben einen Blumenstrauß sowie einen Geschenkkorb und wünschten alles Gute für den nun beginnenden Ruhestand.
Nachfolgerin von Reinhild Neveling im Stiftungsrat wird Frau Ines Krieger, Vorsitzende des Kirchengemeinderates der evangelischen Kirche.

Mi, 28. September 2022