Bernhard Vesenmayer ist Ehrenbürger

Anlässlich des Einwohnerempfangs am 10. Mai 2023 in der Irishalle wurde unserem Stiftungsratsmitglied Herrn Bernhard Vesenmayer die Ehrenbürgerwürde der Gemeinde Eriskirch verliehen.

Herr Bernhard Vesenmayer genießt als herausragende Persönlichkeit und als beispielhaftes Vorbild für ehrenamtliches Engagement bei den Bürgerinnen und Bürgern in Eriskirch, aber auch weit darüber hinaus, allerhöchstes Ansehen. Sein vielfältiges Engagement in Kultur und Bildung, aber auch im sozialen und kirchlichen Bereich bezeugt seine Bereitschaft, gesamtgesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Das Ansehen und die Reputation der Gemeinde Eriskirch wurden und werden durch sein stetes Wirken positiv geprägt.

Bürgermeister Arman Aigner überreichte Bernhard Vesenmayer die Ehrenurkunde und freute sich zusammen mit Gemeinderat, Verwaltung und den Bürgerinnen und Bürgern mit und für einen ganz besonderen Menschen, der sich um unsere Gemeinde Eriskirch außerordentlich verdient gemacht hat.

Wir gratulieren von ganzem Herzen lieber Bernhard Vesenmayer!

Mo, 22. Mai 2023